Unser D-Wurf
9 Welpen von YUKI & GIRO,
6 Hündinnen und 3Rüden sind in der Nacht vom 19. 11. auf 20.11.2012 geboren!
Trächtigkeit und Geburt ONLINE

1.Lebenswoche ONLINE

2. Lebenswoche ONLINE
3. Lebenswoche ONLINE
4. Lebenswoche ONLINE
5. Lebenswoche ONLINE
6. Lebenswoche ONLINE
7. Lebenswoche ONLINE
8. Lebenswoche ONLINE
9. Lebenswoche ONLINE
10. LebenswocheONLINE
D-Galerie ONLINE
 
Yuki ist bereits 7 Wochen trächtig und ihr Babybauch ist schon wunderbar schön gewachsen.
Cyly, Yuki und Giro beim täglichen Spaziergang.
Yuki hat zu Beginn der 9.Trächtigkeitswoche schon schwer zu tragen.
Und danach gibt es für alle, auch für Kater Ryder eine erholsame "SIESTA"!

Yuki hat an ihrem Geburtstag ab 20:17 ihre ersten vier D-Welpen geboren.

Unser Erstgeborener Rüde hat die Farbe "Helllila"!

HURRA, es sind 6 Hündinnen und 3 Rüden
Zum ersten mal wurden unsere 9 Welpen von der Tierärztin untersucht .
Alle Welpen haben bereits ihre Nabelschnur verloren.
1. Lebenswoche    
Alle neun kuscheln im Korb bis die Wurfkiste frisch gerichtet ist."Türkis" Rüde mit Yuki Mami beim Fotografieren!.
Trinken und Kuscheln bei Mami ist wunderbar!

Na du bist aber schwer,
rutsch runter von meinem Hals!!

Die große Schwester Crazy-Crystal - "CYLY" beobachtet jeden Welpen genau bei der Gewichtskontrolle und es haben alle schön zugenommen, gemeinsam wiegen die Welpen schon 6220 Gramm!!
"Türkis" Rüde"Weinrot" Rüde "Helllila" Rüde
"Türkis" Hündin"Pink" Hündin"Grün" Hündin"Rosa" Hündin
"Lila" Hündin"Rot" Hündin"Lila" Hündin"Türkis" Hündin
"Rosa" Hündin"Pink" Hündin"Rot" Hündin"Grün" Hündin
"Weinrot" Rüde"Türkis" Rüde"Helllila" RüdeBei Mami KUSCHELN, TRINKEN und SCHLAFEN ist SUPER!!!!!!!
2. Lebenswoche   
"Weinrot" Rüde beim Wiegen, Cyly guckt wie immer zu.Wenn Yuki - Mami nicht in der Wurfkiste ist kuscheln die Welpen mit einander.Mamimilch trinken ist einfach SUPER! " Trinken!", "Schlafen!", "Kuscheln!", "Wachsen!"
Bis die Welpen vom Korb wieder in die Wurfkiste können beobachtet Giro- Papa vom Fauteuil aus seinen Nachwuchs.Die besten Plätze um Mamimilch zu trinken sind immer heiß begehrt und ..........während dessen ist Mami ständig beim Putzen........danach sind alle zufrieden, satt und sehr müde!
Mahlzeit Yuki Mami................ich will auch kosten.......Mami`s Milch schmeckt doch sooo gut!Siesta- ich bin schon ausgeschlafen!
3. Lebenswoche   
"Rot", "Rosa", "Lila", "Pink", "Türkis" und "Grün" HündinDas Putzen muß sein..........na endlich fertig, jetzt sind alle müde.Die Welpen wollen immer gleichzeitig Mami`s Milch trinken.
Am Rücken liegend schmeckt es auch !Guck mal, Mami ist raus in den Schnee Gassi gegangen, ........sollen wir vielleicht mitlaufen? ..Oder, ...wir spielen bis Mami wieder kommt.
4. Lebenswoche   

"Türkis" Rüde"Helllila" Rüde"Weinrot" Rüde"Helllila" Rüde und "Türkis" Rüde
Mahlzeit!Wir sind schon fertig und wollen jetz raus aus der Wurfkiste...... und das Wohnzimmer erforschen...... und gleich mal Mamimilch trinken !
Giro Papa beobachtet von seinem Sessel und Kater Ryder vom Fensterbrett aus ...Yuki Mami und Cyly beim Welpen putzen.Auf der Couch gibt es auch Mamimilch!
5. Lebenswoche   
Wir wollen raus und die Welt checken, .........im ganzen Haus herum laufen,...juhu, da ist mein erster Hausschuh,.....besonders lustig ist es bei Cyly auf dem Hundebett!
"Lila" Hündin"Grün" Hündin"Pink" Hündin"Rosa" Hündin
"Rot" Hündin"Türkis" Hündin"Helllila" Rüde"Weinrot" Rüde
"Türkis" RüdeMit der Pyjamahose spielen ist auch lustig.Kuscheln mit dem Weihnachts - Teddybär Das erste Schläfchen im Welpenspielzimmer!
6. Lebenswoche   
GUCK GUCK !
Die Welpen erobern bei milden...Weihnachtswetter zum ersten mal die .....Terrasse. Hinter meinem Papa Giro verstecke ich mich
.....mein neuer Freund :)Ich bin schon sooo groß......Juhu, alle Welpen laufen bei strahlenden ......Sonnenschein raus auf die Terrasse.
Wunderbar diese Sonnenstrahlen." Wir haben Hunger!"Heute schneit es und da spielen dieWelpen in ihrem Welpen - Spielzimmer!
Danach halten alle 9 Welpen gemeinsam im Zelt - Siesta.Der erste Schnee für die Welpen, die ...natürlich gleich den Schnee kosten wollen.
"Weinrot" Rüde"Helllila" Rüde"Türkis" Rüde"Rosa" Hündin
"Rot" Hündin"Grün" Hündin"Lila" Hündin"Pink" Hündin
"Türkis" HündinDer Besen gehört richtig angeknabbert.Mein Spielzeug!Die Wintersonne genießen ist echt fein.
7. Lebenswoche   
Schoooon wieder auf die Waage.......!.Die Welpen lernen das Auto kennen, dass ist sehr interessant und .........anstrengend, jetzt sind alle müde!
8. Lebenswoche   

"Darlyn-Dakota", "Duchess-Dascha",
"Daydream-Dyvyn","Dayo-Diamanto",
"D´Yukon-Dandy", "Dacapo-Daddy",
"Don-Diamante", "Dolce-Daiquiri" und
"Di-Désirée"sind diese Woche SUPER
fleißig..........
 "Darlyn-Dakota""Duchess-Dascha" "Daydream-Dyvyn"
"Dayo-Diamanto""D´Yukon-Dandy" "Dacapo-Daddy""Don-Diamante"
"Dolce-Daiquiri""Di-Désirée"Heute gibt es Neuschnee zum Schnüffeln, Kosten, Spielen, Laufen und Geschäfte erledigen
9. Lebenswoche   

Diese Woche hatten die Welpen Besuch von den beiden Mädchen INA 2 1/2 und JULIA 4 1/2 Jahre mit ihrem "Alvaro-NANOUK" aus unserem A-Wurf.
Auch unsere kleine Raffaela 10 Monate, hat die Welpen wieder besucht!

Dienstag wieder einmal Gewichtskontrolle und dann wurden die Welpen von unserer Tierärztin untersucht, geimpft, gechippt und entwurmt.

Alvaro-Nanouk & seine kleinen Geschwister! Am Donnerstag hatten die Welpen vom WSÖ die Wurfabnahme.Alle "9" haben SUPER zu genommen!Im Welpenspielzimmer macht spielen Spaß!
"Dacapo-Daddy""Don-Diamante""Di-Désirée""Dayo-Diamanto"
Zum Wochenende wurden"Don-Diamante", "Dacapo-Daddy",
"Di-Désirée", "Darlyn-Dakota", "Dayo-Diamanto",
"D´Yukon-Dandy", "Dolce-Daiquiri" abgeholt und sind mit ihren neuen Familien in ihr neues zu Hause gereist!
"Darlyn-Dakota""D´Yukon-Dandy"  "Dolce-Daiquiri"
Yuki - Mami, "Daydream-Dyvyn" und"Duchess-Dascha" spielen auf der ...verschneiten Terrasse. Ich bin schon sogroß und kann die Zweige herunter ziehen!
10. Lebenswoche   
Die beiden Hündinnen haben jede .....Menge Spaß im Schnee, besonders...... im Tiefschnee laufen ist SUPER!"Daydream-Dyvyn" beim Hühnergehege.
    


Home