Vielen herzlichen Dank für die SUPER aktuellen Bilder und lieben Nachrichten
von unserem C- Wurf
, geboren am 05.09.2010
Heute 05.09.2014, feiert unser C-Wurf seinen
4. Geburtstag!
Vom ganzen Herzen wünschen wir euch ein "HAPPY BIRTHDAY!"
Chico-Cesário feiert mit seinen Freunden
Amigo und Inyok seinen 4. Geburtstag !
"Vom ganzen Herzen wünschen wir unserem GIRO zu seinem 12. Geburtstag - HAPPY BIRTHDAY!"
Auch CYLY wünscht ihrem Papa alles Gute.
2014 Frühling,
Capriccio-Ccio im Garten.
Choji Schatz will die riesengroße nasse und schwere Beute gar nicht mehr los lassen, wenn wir an dieser Stelle an den See gehen.
Allen anderen Stockies oder Bälle welche ich für ihn schmeisse, läuft er dann mit diesem schweren Holzstück im Maul nach ;-)
Choji-Celino im Frühling 2014
Ciro-Santo im Frühling 2014

Dezember 2013,
wir wünschen allen unseren Nachwuchs - hunden und auch allen anderen Tieren einen gemütlichen, ruhigen Silvester, denn:
"Das Frauli und Herrli bleiben auch cool, dann kann die Knallerei auch nicht so gefährlich werden!"

PROSIT und Gesundheit im neuen Jahr 2014.

 

August 2013,
Capriccio-Ccio beim Fotoshooting.
 

5.9.2012

"Happy Birthday"


Capriccio-Ccio
von unserem C-Wurf feiert heute mit Katze Lucy und Freundin Maja seinen 2. Geburtstag, heute gibt es natürlich wieder für alle ein besonderes Leckerchen.

Vom ganzen Herzen wünschen wir unserem C-Wurf alles Gute zum Geburtstag!

2011,
Ciro-Santo hatte ein Fotoshooting in der Hundeschule Föderlach
http://www.your-pic.at/hunde/hundeschule-föderlach/
Giro präsentiert sich
mit seiner Tochter Crazy-Crystal nach der Bundessiegerausstellung in Tulln am 25.09.2011 wo Crazy-Crystal ein V1, Jugendbester, WSÖ-CAC, Richter Herr Erwin Deutscher erhalten hat.
2011, während einem tollen Spaziergang kühlt sich Choji-Celino im Bach ab.
2011,
Chico-Cesário liebt es dabei zu sein , mit seinen Freunden zu spielen und mit Frauchen und Herrchen in den Urlaub zu fahren.

5.9.2011 Capriccio-Ccio und seine Geschwister von unserem C-Wurf sind heute
1Jahr alt geworden.
"HappyBirthday"
Ccio hat seine Freundin Maja zum Geburtagsessen eingeladen, es gibt lecker Putenbrust und bestimmt noch einige Leckerlis. Natürlich wird ausgiebig mit dem Geburtstagsball gespielt.

2011,
Cascha-Chérie geht mit ihrem Herrli oft auf die Donauinsel - dort ist es am schönsten.
Stundenlang können wir über die Wiesen und entlang der Donau spazieren
gehen, am liebsten mit einem Bockerl oder einem Steckerl zwischen den Zähnen.

Crazy-Crystal hat bei der ALPENTROPHY am 31.07.2011 in der Hündinnen Jugend Klasse bei Richter
Paul Jentgen (LUX) den 2.Platz erreicht.

2011,
da ist der Ball noch ganz, am nächsten Tag war der Werbespruch aktuell "ABER JETZT ZERBEISS ICH'S "! Bitte Frauli kauf mir einen neuen Ball.
Choji hilft auch ganz fleißig bei der Gartenarbeit :-)
Löcher graben, die Sträucher auslichten, den Teich auf den Wasserstand kontrollieren, nachschauen ob die Narzissen wirklich Wurzeln haben, das Rosenbeet düngen..
dementsprechend sieht er danach aus und deshalb geht`s ab in die Dusche und dann schnell auf die Couch !
2011,
Capriccio-Ccio ist fleißig beim Training "Platz, Sitz und Fuss" klappt schon gut.
März 2011,
Ciro-Santo ist sechs Monate alt und geht auch in die Hundeschule.
2011,
Cascha-Chérie besucht in der Hundeschule den Welpenkurs, wo sie in ausgedehnten Spielphasen mit den anderen herumtollen kann, sie genießt das sehr.
2011,
Chico-Cesário liebt es mit anderen Hunden zu spielen.
2011,
Crazy-Crystal beim Spielen in der Welpenspielstunde.
2011, und wo ist die Maus jetzt......
2011, Choji-Celino als Schneemann.
2011, Choji-Celino genießt die Wintersonne und den herrlichen Schnee.

Giro, Yuki, Capriccio-Ccio und Crazy-Crystal hatten jede Menge Spass bei dem wunderschönen Spaziergang.

2010, habt ihr vielleicht das Christkind gesehen?
 
HURRA, das macht Spaß!
2010,
Chico-Cesário ist fleißig am Lernen, macht tolle Fortschritte und fühlt sich dem Verhalten nach schon wie ein Großer ;-)
2010,
Choji-Celino und Anjo sind ein SUPER Team und auch das "an der Leine gehen" klappt schon wunderbar.
2010,
Cuore-Casanova hat im Moment mit dem ganzen Schnee sehr viel Spaß.
2010,
Choji-Celino findet den Schnee super toll:-)
2010,
Cascha-Chérie ist gerade geschafft, sie war mit Frauli wieder in der Welpenschule und das ist wirklich kein Honiglecken bei dieser Kälte und dem Schneematsch, Cascha-Chérie macht ihr Schläfchen am liebsten in der Küche:)

2010,
Ciro-Santo öffnet fast jeden Karton auch wenn er noch so viele Laschen hat, unter vielen anderen Spielsachen spielt er aber am liebsten mit dem Besen.
Als Papa - "Giro" so klein war, fand Giro einen Besen auch sehr interessant .
2010,
Bacio-Brix-Ché besucht seine kleinen Geschwister.
Ciro-Santo genießt den sonnigen Novembertag.
Ciro-Santo mit seinem Freund dem Tiger.

Das ist alles Choji-Celino`s Beute.

2010,
Choji-Celino lebt nun mit seinem großen Freund Anjo zusammen.