Vielen herzlichen Dank für die SUPER aktuellen Bilder und lieben Nachrichten
von unserem B - Wurf
, geboren am 30. Mai 2009

Juli 2014,
Baily & Luk mit ihen gesammelten Pokalen. Herzlichen Glückwunsch zu euren und vor allem auch zu Herrli`s hervorragenden Erfolgen beim Agility Sport.

Gestern ist Luk 11 Jahre alt geworden.
"Happy Birthday Luk!"

2013,
Frauli, Ich und Dario (der im September schon 8 Jahre alt wird) entdecken immer wieder coole Wege und erleben viel Tolles. Auch die Hundeschule macht viel Spaß, einige Einträge aus meinem Leistungsheft:
03.07.2010: BH Prüfung bestanden
10.07.2010: BHG I Prüfung 90 Pkt
01.07.2012 Breitensport Turnier Weissenbach Rang 1

Liebe Bambola!
Herzliche Glückwünsche für deine und Frauli`s tollen Leistungen und dir Dario wünschen wir gute Besserung für deine Hand!

2011,
mit ihrem Herrchen Ronald trainiert Baily fleißig für ihre Geschwindigkeit, zusammen haben sie es schon bis in die A3 geschafft.
Baily`s Lauf ist auf Video vom Agility Turnier in Gotha zu bewundern (runter Scrollen).
http://www.hsv-knauthain.de/agility-foto-s-2011/

2011,
Baily beim AGILITY-Turnier.

2011,
Bacio-Brix-Ché ist mit seiner Familie durch die vielen Tore bis zur Burg Hochosterwitz hinaufgewandert - das
Wächtertor war so richtig für Bacio geschaffen, als Burgwächter vor dem Wächtertor!
Dort war es toll!

2011,
Bebel-Bellamy genießt die Ferien mit seiner Familie in der Steiermark, in Predlitz – auf einer Hütte mit wunderschöner Gegend.

2011,
Baily-Bambina startet fleißig mit ihrem Herrchen Ronald bei Turnieren und die beiden bringen immer Pokale mit, Baily macht es viel Spaß.

Dass ist großartig, wir freuen uns sehr und senden ganz herzliche Glückwünsche für das SUPER erfolgreiche TEAM !

2011,
die Schneeballschlacht ist SUPER, Bacio-Brix-Ché will jeden Ball fangen.

2010,
Baily-Bambina und Luk genießen den vielen Schnee es hört gar nicht auf zu schneien, genau richtig für Weihnachten.

2010,
Bacio-Brix-Ché hilft dem Weihnachtsmann sehr gerne als Schlittenhund .
Es gibt nichts Schöneres, als im Schnee so Richtig Vollgas zu geben und sich dann vor Frauerl einzubremsen.
2010, Bebel-Bellamy liebt es, Schneebälle zu fangen und die dann zu zerbeissen.
2010,
Bacio-Brix-Ché besucht seine kleinen C-Wurf Geschwister.
2010, Bellini-Bijou und Tanja beim Kuscheln, dass ist LIEBE!
2010, Bellini-Bijou geht sehr
gerne in die Hundeschule.

2010, Bacio-Brix-Ché am Hochschneeberg, ihm hat die kühle Temperatur im Sommer gefallen *Zwinker*

2010, Baily hat ihre Begleithundeprüfung bestanden und übt nun fleißig für Agility. Ihr macht es viel Spaß!

2010, Bellini-Bijou in ihrem Garten.

....."AUFWIEDERSEHEN",
liebe Baccini-Yukiko !

2010,
Baccini-Yukiko hat uns besucht und hatte jede Menge Spass beim Spielen mit Papa Giro,...........
Juli 2010,
Bellini-Bijou und Bebel-Bellamy sind heute im Donaualtarm gemeinsam geschwommen, so richtig geschwommen, einfach SUPER bei dem herrlichen Sommerwetter!

Juni 2010,
Das war echt super schön! Abkühlung, Stockerl werfen und Schwimmen im Donaualtarm bei Greifenstein als würde Bebel-Bellamy eine Meisterschaft gewinnen müssen......

 

 

Juni 2010,
das Schuljahr hat Bellini-Bijou in ihrer Hundeschule mit der GH1 Prüfung erfolgreich abgeschlossen!

Herzliche Glückwünsche!

Nun können die Ferien beginnen, wir wünschen einen SUPERSCHÖNEN, sonnigen
und erholsamen Sommer!

30. Mai 2010
"Happy Birthday"

Bellini-Bijou ist bei Bebel-Bellamy im Garten auf Besuch, dass ist eine tolle Geburtstagsfeier mit einer herrlichen selbst gebackenen Geburtstagstorte!
"Also uns hat`s SUPER geschmeckt,

DANKE FRAULI !"

 

Gina will auch von Bellamy`s Geburtstagstorte...
"Ich bin die Jüngste, ich darf das.......! "

30.Mai 2010, "Geburtstagspackerl auspacken macht mir besonders viel Spaß!"
30.Mai 2010, Geburstagskind "Baily" hatte Besuch von einem
8 Monate alten Ridgeback mit dem sie im Garten getobt ist
und jede Menge Spaß hatte.

April 2010, Bacio-Brix-Ché hat sich schon im Welpenkurs in der Hundeschule in eine ganz hübsche Hundedame verliebt. SIE ist eine englische Bulldogge und heisst Steffi!
Steffi wohnt zum Glück ganz in unserer Nähe und somit gehen wir jeden Tag zu ihr in den Garten spielen.
" Zuerst schmeisse ich mich auf den Rücken, damit Steffi das Gefühl hat, sie hat mich umgeworfen.
Steffi hat so viele Stöckchen im Garten, mit ihr kann ich supertoll Stocki ziehen....."

April 2010,
herrlich, diese Rapsfelder und wie es duftet am Marchfeldkanal! Bebel-Bellamy ist wieder im Wasser gewesen.....

April 2010, Bellini-Bijou arbeitet fleißig in der Hundeschule und hat beim Neulings - Turnier mit dem 3.Platz ihren zweiten Pokal erhalten!

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie die mit Bellini-Bijou auch schon den Hundeführschein bestandenen hat!

April 2010, Urlaubsgrüße aus dem Stubaital von Baily-Bambina und Luk, sie genießen....
...die langen und spannenden Spaziergänge und den letzten Schnee !
April 2010, vielleicht ist das OSTER-Leckerli für mich am Birnenbaum versteckt ........?
März 2010, Bacio-Brix-Ché genießt den Garten, es war noch ein bisschen Schnee und die Sonne hat gescheint!
Feb. 2010, Baccini-Yukiko genießt den Schnee.
Feb. 2010, Bebel-Bellamy und Bellini-Bijou hatten heute jede Menge Spaß beim gemeinsamen Ausflug auf die Donauinsel.
 
Feb. 2010, beim heutigen Ausflug zum Süssenbrunner See konnten sich Bellini-Bijou und Bebel-Bellamy gemeinsam mal richtig austoben!

Februar 2010, Bebel-Bellamy beim Spaziergang in der Tullner Au

Jänner 2010, Bebel-Bellamy - es ist auch immer jemand zum Spielen da!
Jänner 2010, Baily-Bambina und ihr Freund Luk - ausgiebige Spaziergänge im Tief Schnee und die steilen Hänge machen ganz schön müde, kaum im Zimmer fielen auch schon die Augen zu........
Jänner 2010, Baily-Bambina und Luk gefällt der Winterurlaub in Mals am Watles ja SUPER gut!
Jaenner 2010, Schneehaserl - Bebel-Bellamy würde ja am liebsten NUR draussen sein und im Garten herumtollen, spielen, Schneebälle fangen …
Jaenner 2010, Bellini-Bijou kuschelt mit ihrem Freund .....